Frage von Ragnarok123, 37

Unterstützt ein intel core i5 ddr4 ram?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 18

Nur diese    http://geizhals.de/?cat=cpu1151&xf=1133_Core+i5-6000#xf_top

Antwort
von Shalidor, 23

Nur die sechste Generation unterstützt DDR4.

Antwort
von stereoboom, 34

Welcher i5?

Die 6ste Generation ala 6xxx unterstützen DDR4!

Kommentar von Ragnarok123 ,

ups intel core i5 4460

Kommentar von stereoboom ,

Dieser Prozessor unterstützt nur DDR3!