Frage von DirectoxHD, 9

Unterstützt dieser Computer 2 Bildschirme?

Guten Abend,

lässt sich auf diesem Computer ein 2 Bildschirm anschließen? Danke schon jetzt für eure Antworten!

(Siehe Bild)

Mfg. DirectoxHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DataWraith, 6

Ja. Du hast einen DVI und einen VGA-Stecker. Damit sind an sich 2 Schirme möglich, wenn die GraKa das unterstützt (vermutlich tut sie das)

Kommentar von DirectoxHD ,

Das tut denke ich heute jede Graka. unterstützen, wenn sie nicht gerade aus dem Jahre 1998 kommt! :D

Antwort
von Blackstar4, 9

Ja ich denk schon DVI und VGA sind dran... Wenn dein Betriebssystem und die Grafikkarte das zulassen, sollte es keine Probleme geben... Liebe Grüße 

Kommentar von DirectoxHD ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von PascalBardoux, 5

Ja du kannst 2 Bildschirme anschließen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community