Unterstützt das iPhone SE Wirless Charching?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das unterstützen iPhones grundsätzlich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Ohne Adapter oder spezielle Hülle geht das nicht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
03.11.2016, 00:34

Als ich die Frage abschickte, ist mir wieder eingefallen, das man da so einen Adapter braucht :D

Aber Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von BugattiVision
03.11.2016, 00:37

NP.
Ich find das allerdings doof, da dann der Lightningport belegt ist.
Beim iPhone 7 is das umso blöder, da man da ja die Kopfhörer über den Lightninganschluss anschließt... Aber naja.

0

Nein. Würde mir auch kein iPhone kaufen. Gibt bessere mit Wireless Charging für die Hälfte des Preises.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
03.11.2016, 00:59

Ist aber schon gekauft :D

0
Kommentar von XENETICFPS
03.11.2016, 06:22

Großer Fehler:D

0
Kommentar von Christophror
03.11.2016, 07:18

Überhaupt kein Fehler. Das explodiert wenigstens nicht.

0
Kommentar von Recorsi
03.11.2016, 07:57

Wenn man wireless charging nicht braucht...
Es ist sowieso langsamer.

0

Nein, das tut es nicht. Bisher hat das auch noch kein iPhone. Ich finde spätestens beim 7er Modell war die Zeit gekommen das einzubauen. Obwohl ich das persönlich nicht unbedingt nötig finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung