Frage von Computerneu1357, 38

Unterstützt Blender Android?

Antwort
von illerchillerYT, 19

Viedeoerstellung auf Android? Würde 3Wochen dauern.

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 29

Es gibt Blender Builds für Android, sind aber 1. schon über 2 Jahre alt und 2. dienen sie wohl hauptsächlich zur Demonstration.

Durch die eingeschränkte Bedienung (fehlende Drei-Button-Maus und Tastenkombinationen, kleinem Display etc.) auch nicht wirklich produktiv einsetzbar.

https://download.blender.org/demo/android/

Antwort
von aprilseventh, 23

Das Feld unter der Überschrift dient dazu, die Frage noch zu erläutern. Da es ganz ganz viele Auslegungsmöglichkeiten dafür gibt, wirst du vermutlich auch viele ungewollte Antworten bekomme... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten