Frage von Dergrossefrager, 35

Unterstützen lassen?

Meine Freundin ist sehr eigenständig und möchte immer alles alleine machen bzw alle Probleme alleine lösen... Ich möchte sie aber als ihr Freund auch unterstützen aber sie lässt mich nicht... Egal um welches Thema es geht..
Was kann ich tun?
LG

Antwort
von pinkunicorn347, 16

Rede mit ihr offen, dass du sie unterstützen willst und für sie da sein willst. das brauch auch ein bisschen mut von dir denn du musst wie gesagt offen sein. wenn sie dich dann immer noch nicht helfen lässt dann warte einfach bis in den perfekten moment und unterstütze sie dann bei dem lösen der probleme.

hoffe ich konnte helfen....

deine pinkunicorn347

Kommentar von Dergrossefrager ,

Ich bin total offen und habe auch schon häufig zu ihr gesagt das ich komplett hinter ihr stehe und sie immer unterstütze und sie sagt dann immer das sie mir dafür dankbar wäre das ich immer zu ihr stehe aber  im Endeffekt lässt sie sich von mir trotzdem nicht helfen...

Kommentar von pinkunicorn347 ,

wie gesagt dann helf ihr einfach wenn es so weit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community