Frage von scipio7801, 66

Unterstützen AMD GPUs PhysX, Iray und andere nvidia technologien?

PS: Wie schreibt man nvidia korrekt?

Nvidia, NVIDIA, nvidia oder noch anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 37

Nivea heißt das glaube ich.

Nein, AMD unterstützt PhysX nicht und auch keine Technologien die auf PhysX basieren (wie Iray)

Kommentar von Thebestasker ,

Nein, Nivea ist eine Creme und keine Firma. 

Kommentar von Kaen011 ,

Man muss sich für das Internet wirklich ein "Achtung Witz" Schild bauen...

Antwort
von Thebestasker, 41

Hey,

ja AMD unterstützt auch Grafikkarten von Nvidia wenn das die Kurzversion von deiner Frage ist.

Du kannst es Nvidia, NVIDIA oder NVidia schreiben, das kommt alles auf das gleiche raus.

MFG

Kommentar von scipio7801 ,

Ich meinte ob ich mit einer AMD Grafikkarte auch Nvidia's Physikengine PhysX oder den Renderer Iray oder andere Technologien von Nvidia nutzen kann

Kommentar von scipio7801 ,

Ich meinte ob ich mit einer AMD Grafikkarte auch Nvidia's Physikengine PhysX oder den Renderer Iray oder andere Technologien von Nvidia nutzen kann

Kommentar von Thebestasker ,

Haha sorry, ich kenne mich zwar mit PC´s aus, aber deine Frage übersteigen meine Kompetenzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten