gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterstrich bei Verlinkung

gefragt von usherle am 22.10.2008 um 14:11 Uhr

Hey leute ich hab jetzt einen Link einer anderen Seite auf meiner Homepage verlinkt... aber jetzt nervt mich ein bißchen dass die Verlinkung untertrichen ist... kann man das irgendwie weg machen?? ich würd jetzt meine seite hier rein schreiben aber weiß nich ob man das darf ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.820 verlinkung x 24

anonym
beantwortet von natow am 22. Oktober 2008 14:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

a:{text-decoration:none;}

Kommentar von usherle am 22. Oktober 2008 14:25

sorry aber wo ist css??? ;-)

Kommentar von undercover757 am 22. Oktober 2008 14:30

im <head> Bereich <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" /> verlinkt auf ein externes css file. dort schreibst du a:{text-decoration:none;} rein

anonym
beantwortet von undercover757 am 22. Oktober 2008 14:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

klar kann man das mit css oder mit html versuch mal das bei css a:link { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#000000; } a:visited { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#000000; } a:hover { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#000000; background-color:#FFFFFF; } a:active { text-decoration:none; font-weight:bold; }

Kommentar von undercover757 am 22. Oktober 2008 14:16

sieht so aus www.sgwclan.kilu.de das ist meine bescheidene page oder schreib mir ne pn

Kommentar von Qrage am 22. Oktober 2008 14:18

ich weiß nicht ob dieser Link von Nöten war xD

Kommentar von undercover757 am 22. Oktober 2008 14:21

ich auch nicht^^... doch er war nötig

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.