Frage von flatratejayjay, 85

Unterstellung vom Arbeitgeber kann ich tun?

Hallo zusammen. Ich habe bei einem Email Verkehr zwischen meinem Assistent Manager und meiner Ausbilderin aus der Zentrale wie er mir unterstellt, dass ich Andeutungen gemacht habe das ich krank machen werde. Daraufhin habe ich es dementiert. Die Antwort ist habe ich beigefügt. Die Email habe ich unserem Bezirksleiter der Ausbilderin und der Personalabteilung geschickt. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Kann ich rechtlich dagegen vorgehen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von sozialtusi, 55

Sowas klärt man vor dem Ausschuss für Lehrlingsstreitigkeiten oder der Kammer wenn man selbst nicht weiterkommt.

Antwort
von Novos, 29

Wenn das Verhalten für Dich hinnehmbar war (SIEHE TEXT), dann ist doch alles in Ordnung und Du musst Dich nicht aufregen.

Kommentar von Fjolnir ,

Schön geschrieben Novus!

Antwort
von flatratejayjay, 28

Das habe ich als ich es verschickt habe schon geändert elton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community