Frage von Bodybuilder22, 52

Untersetzer fürs Bett?

Ich habe in meiner neuen Wohnung neuen Laminat drin. Das neue Bett steht auf füßen und ich will daher den Laminat nicht zu sehr damit belasten. Gibt es eine Art "Untersetzer" für diese Bettfüße?

Antwort
von peterobm, 52

zur Schonung kannst höchsten Filzunterlagen einsetzen. Die Belastung durch das Bett bleibt trotzdem

Antwort
von Nashota, 37

Kork, Filz, Teppiche. Einer normalen Belastung sollte Laminat aber standhalten. Und ein Bett wird ja nicht hin-und her geschoben.

Antwort
von ThommyHilfiger, 38

Es gibt ja selbstklebende Filzpads für Möbelfüße. Damit würde das Laminat zwar geschont, aber das Bett rutschen. Die bessere Metode ist eine Gummimatte, die du in kleine Quadrate schneidest und mit Doppelklebeband befestigst (ggf. ein Abschnitt einer Vibrationsmatte für WaMaschinen).

Antwort
von peterwuschel, 40

http://www.ebay.de/itm/like/221993826148?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Vielleicht so etwas als Möglichkeit....VG pw

Antwort
von Lexa1, 38

Es gibt im Baumarkt Filzgleiter in allen Größen. Die Belastung bleibt trotzdem.

Antwort
von anti45, 35

so schwer ist ein Bett nun auch wieder nicht,selbst wenn du noch drin liegst, es sei denn du hast ein Wasserbett.Ich würde garnichts drunter machen.


Kommentar von Bodybuilder22 ,

Es geht nicht um die schwere des Bettes, sondern umd die Belastung zu bestimmten Zeiten.

Kommentar von anti45 ,

wenn du vernünftiges Laminat hast , passiert auch dabei nichts.

Kommentar von Bodybuilder22 ,

Wird sich zeigen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community