Frage von Simonshelp, 24

Unterseiten nicht als Servername anzeigen sondern unter Domainname?

Ich habe die Kamatutra.com registriert und die wird auch angezeigt. Sobald ich eine Unterseite anklicke wird mir der lange Servername angezeigt...?Wie bekomme ich es hin, das es auch bei den Unterseiten den Homepagenamen trägt und nicht den Servername?

Vielen Dank für eure Ratschläge im Vorraus :)

Läuft auf Word Press.

Antwort
von threadi, 16

Indem Du in deinem HTML-Code alle Links relativ und ohne Domain angibst. Aktuell steht dort deine Server-Adresse drinne, weshalb die eigentliche Domain nicht erhalten bleibt. Wie Du das im Quellcode genau anpassen musst, kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie Du den HTML-Code bearbeitest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community