Frage von Bern13, 33

unterschrit zum 2.mal gefaelscht. Was passiert wenn es rauskommt. Habdie uterschriften auf fanzoesisch proben gefaelscht.?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bern13,

Schau mal bitte hier:
Recht

Antwort
von EinSalatkopf, 17

Urkundenfälschung. Im schlimmsten Fall Schulverweis oder - wenn es ganz hart kommt - (jugend)strafrechtliche Verfolgung mit Haft bis zu 5 Jahren, das allerdings wohl eher bei Wiederholungstätern.

Kommentar von palindromxy ,

es sind die unterschriften seiner eltern... m(

Kommentar von EinSalatkopf ,

Und das ändert etwas am Tatbestand? Wohl eher nicht.

Antwort
von bumbettyboo, 12

Wenn ich deine Mama wäre mindestens zwei Wochen PC weg und Hausarrest und vom Lehrer schlimmstenfalls nen Verweis.

Antwort
von Sayuri405, 22

Für die Schule oder wie? Dann kann es sein, dass du fliegst

Antwort
von LotusBlossom13, 7

Was ist "fanzoesisch proben" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten