gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unterschriften hilfe für marco

gefragt von FusselRatteFusselRatte am 10.06.2009 um 20:11 Uhr

also ich fang mal an. meine freundin und ich haben vorhin unterschriften gesammelt für marco weiss aus uelzen ( für alle die nich wissen wen ich meine http://www.youtube.com/watch?v=cWxKlFP2ed4 ) so wir haben jetz schon 55 unterschriften (werden auch weiter sammeln) und jetzt zu meiner frage.... wo müssen wir das hinschieckn das es was bringt? ich meine wenn wir die dann zuahsue liegen haben bringt das ja nix! ab wann bringt es was? ich höffe ihr wisst es!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hilfe x 6.265 für x 141 marco x 26

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Vicmaster
beantwortet von Vicmaster am 10. Juni 2009 20:14
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wofür genau sammelt ihr denn die unterschriften? Der ist wieder in uelzen und versucht wieder sein normales leben zu leben! Wozu braucht er die unterschriften? Das versteh ich jetz echt nicht! Und meint ihr, dass bei einem rechtsstreit eine unterschriftenaktion hilft? Ich denke nicht!

Kommentar von 29a4faf123531df63476ad3ba1a042c2smallFusselRatte am 11. Juni 2009 07:23

was genau wir damit bezwecken wollen weiß ich nicht^^ mir ist es auch egal ich tus meiner freundin zu liebe. sie glaubt dadran das er freigesprochen wird wenn wir genug unterschriften haben...^^ und wenn es sie glücklich macht lauf ich gern auch unnötig durch die stadt und sammel unterschriften :-/

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von heinzheinzheinz am 10. Juni 2009 20:14
1x

Wieso denn jetzt ne Unterschriftenaktion? Is das nicht ein bisschen spät? Der is doch glücklich in Deutschland. Der wird garantiert nicht mehr in die Türkei "abgeschoben". Warum dann Unterschriften sammeln?

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 10. Juni 2009 20:13
1x

Vielleicht fragst du mal hier... http://www.freiheit-fuer-marco.de/

frischling
beantwortet von frischling am 10. Juni 2009 20:12
1x

Fragt mal den Bürgermeister von Uelzen oder den Anwalt von Marco

lg frischling

Maltimore
beantwortet von Maltimore am 10. Juni 2009 20:12
1x

öhm...wenn die türkische Justiz sich nciht für ordentliche Haftbedingungen, Menschenrechte u.ä. interessiert, werden ein paar Unterschriften wohl leider auch ncihts bringen

anonym
beantwortet von DerTerraner am 26. Juli 2009 18:03
0x

Wurden die Unterschriften für die 1. "Viel Glück Marco!" Karte genutzt? Wenn nicht, bitte die Unterschriften unbedingt an

karte@Hilfe-fuer-Marco.de

schicken, damit sie für die 2. Karte genutzt werden können.

Maryline
beantwortet von Maryline am 10. Juni 2009 20:21
0x

Es gibt schon unzählige Initiativen für Marco im Netz. Ich fände es besser, ihr schließt euch einer an, damit diese Angelegenheit sich nicht so verzettelt. Eure Aktion finde ich dennoch suuuuper!!! Ich bin selbst eiine der Initiatorinnen, die sich vor Marcos Freiassung damals vehement eingesetzt hat, u.a. auch bei der türkischen Botschaft. Der Mail- und Briefkontakt zu Marcos Familie hat mir bestätigt, dass der junge Mann auch jetzt noch sehr viel Unterstützung benötigt. Schön fände ich, wenn ihr ihm einfach einmal einen Brief schreibt - nach Uelzen. Kommt auch ohne genaue Adressangabe an. Marco geht es im Moment nicht gut, eigentlich immer schlechter, weil sich sein Prozess so endlos hinzieht und er nicht weiß, wie es weitergeht. Es ist für ihn wie eine seelische Folter.

Schnitzelfan666
beantwortet von Schnitzelfan666 am 10. Juni 2009 20:13
0x

is da scho widda was? der typ is doch frei! und die sch..ss schl..pe da, die charlet oda wie die heist die engländerin da is doch nur aufs geld aus! ich glaubs dass die gsagt hat dass se 16 is!!! zuerst f..ken und dann geld kassiern und den in knast haun!!!

anonym
beantwortet von hexenrw am 10. Juni 2009 20:12
0x

dachte er ist wieder frei??????????????

Kommentar von 032acdedccb38bbc475db57de72394d7smallMaltimore am 10. Juni 2009 20:12

ja, aber Verfahren läuft

anonym
beantwortet von Hamburg13 am 10. Juni 2009 20:11
0x

55 is ja nix.

Kommentar von 29a4faf123531df63476ad3ba1a042c2smallFusselRatte am 10. Juni 2009 20:12

wie gesagt wir sammmeln weiter. hatten nur heute nicht sehr viel zeit!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Film suche ... hilfe !!

Wann Erste Hilfe Kurs machen?

Hilfe zu Notebook !!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.