gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterschrift muss her

gefragt von Asmoo am 12.06.2009 um 23:01 Uhr

Hallo^^ Hätte mal ne Frage, bin jetzt 16, muss also schon gewisse Papiere selber unterzeichnen, und habe immernoch keine eigene Unterschrift O.o Das, was ich derzeitig mache, ist meinen Namen einfach so hinzuschreiben, und das sieht halt jedes mal fast vollkommen anders aus :D

wie hat sich das bei euch entwickelt, kam das einfach, oder habt ihr über nem Blatt Papier darüber nachgedacht bis euch was passendes einfiel??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schrift x 759 unterschrift x 131

anonym
beantwortet von Asmoo am 12. Juni 2009 23:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schreibt man da eigentlich vor und znachname, oder nur nachname?

Syveery
beantwortet von Syveery am 12. Juni 2009 23:04
0x

Bin auch 16 und habe keine Unterschrift. :) Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht. :) Aber ich meine, dass meine Schrift schon aussergewöhnlich hässlich ist und somit auch schwer zu fälschen. :) ^^

anonym
beantwortet von maddin27011995 am 12. Juni 2009 23:03
0x

Naja mir sind mit der Zeit einfach immer mehr Ideen gekommen was gut aussehen würde und das hab ich dann gemacht. Versuch doch einfach so was wie den wagerechten Strich beim g zu verlängern oder irgend so was.

mischok
beantwortet von mischok am 12. Juni 2009 23:03
0x

hab mir die sachen von meinen eltern angeschaut, von den lehrern und mich dann wirklich hingesetzt und auf einem blatt nur unterschriften geübt. ich hab sogar vor mir grad ein blatt und kritzel es voll wenn ich auf antworten ausm chat warte

Exitas
beantwortet von Exitas am 12. Juni 2009 23:03
0x

Ich hab früher auch meinen Namen geschrieben, dann wurd ich immer fauler und hab immer mehr weggelassen, nu siehts cool aus G

Kommentar von B54970cc94488ad21ffd78b6ec2a27d3smallmischok am 12. Juni 2009 23:04

ich wette an deiner unterschrift kann man deine faulheit rauslesen :D

Trilobit
beantwortet von Trilobit am 12. Juni 2009 23:03
0x

Keine Panik, das ergibt sich schon.

Schreib doch jeden Tag eine mit Datum versehene Seite mit Unterschriften voll; dann kannst du nach einigen Monaten sehen, wie sie sich verändert hat und gegen eine halbwegs stabile Form konvergiert ist :-)

Shizzla
beantwortet von Shizzla am 12. Juni 2009 23:03
0x

Naja ist dir wohl selbst überlassen, ich hab meine Unterschrift als Kind immer geübt und jetzt bin ich zufrieden damit und behalte sie bei. Seinen Namen zu schreiben ist aber auch vollkommen okay und legitim.

Feathi
beantwortet von Feathi am 12. Juni 2009 23:02
0x

du schreibst einfach ganz schnell deinen namen, fertig. Ich habe nie gehört das jemand geübt hat für eine unterschrift....

Kommentar von B54970cc94488ad21ffd78b6ec2a27d3smallmischok am 12. Juni 2009 23:04

gehört nicht, aber jetzt mindestens gelesen

bueten
beantwortet von bueten am 12. Juni 2009 23:02
0x

du mußt eben bestimmte buchstaben immer genau schreiben also üben

FtRon
beantwortet von FtRon am 12. Juni 2009 23:02
0x

Einfach schreiben das ergibt sich von alleine.

switchy66
beantwortet von switchy66 am 12. Juni 2009 23:02
0x

Das kam irgendwann einfach

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.