1

Unterschrift muss her

Frage von Asmoo Asmoo

Hallo^^ Hätte mal ne Frage, bin jetzt 16, muss also schon gewisse Papiere selber unterzeichnen, und habe immernoch keine eigene Unterschrift O.o Das, was ich derzeitig mache, ist meinen Namen einfach so hinzuschreiben, und das sieht halt jedes mal fast vollkommen anders aus :D

wie hat sich das bei euch entwickelt, kam das einfach, oder habt ihr über nem Blatt Papier darüber nachgedacht bis euch was passendes einfiel??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Asmoo Asmoo

schreibt man da eigentlich vor und znachname, oder nur nachname?

• 0
    Antwort von Syveery Syveery

Bin auch 16 und habe keine Unterschrift. :) Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht. :) Aber ich meine, dass meine Schrift schon aussergewöhnlich hässlich ist und somit auch schwer zu fälschen. :) ^^

• 0
    Antwort von maddin27011995 maddin27011995

Naja mir sind mit der Zeit einfach immer mehr Ideen gekommen was gut aussehen würde und das hab ich dann gemacht. Versuch doch einfach so was wie den wagerechten Strich beim g zu verlängern oder irgend so was.

• 0
    Antwort von mischok mischok

hab mir die sachen von meinen eltern angeschaut, von den lehrern und mich dann wirklich hingesetzt und auf einem blatt nur unterschriften geübt. ich hab sogar vor mir grad ein blatt und kritzel es voll wenn ich auf antworten ausm chat warte

• 0
    Antwort von Exitas Exitas

Ich hab früher auch meinen Namen geschrieben, dann wurd ich immer fauler und hab immer mehr weggelassen, nu siehts cool aus G

Kommentar von mischok mischokmischok

ich wette an deiner unterschrift kann man deine faulheit rauslesen :D

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Keine Panik, das ergibt sich schon.

Schreib doch jeden Tag eine mit Datum versehene Seite mit Unterschriften voll; dann kannst du nach einigen Monaten sehen, wie sie sich verändert hat und gegen eine halbwegs stabile Form konvergiert ist :-)

• 0
    Antwort von Shizzla Shizzla

Naja ist dir wohl selbst überlassen, ich hab meine Unterschrift als Kind immer geübt und jetzt bin ich zufrieden damit und behalte sie bei. Seinen Namen zu schreiben ist aber auch vollkommen okay und legitim.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

du schreibst einfach ganz schnell deinen namen, fertig. Ich habe nie gehört das jemand geübt hat für eine unterschrift....

Kommentar von mischok mischokmischok

gehört nicht, aber jetzt mindestens gelesen

• 0
    Antwort von bueten bueten

du mußt eben bestimmte buchstaben immer genau schreiben also üben

• 0
    Antwort von user137 user137

Einfach schreiben das ergibt sich von alleine.

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

Das kam irgendwann einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.