Frage von Neliheart, 75

Unterschrift gefälscht wird er's merken?

Antwort
von RobinXIV, 75

Hey Neliheart,

zuerst, von wem ist die Rede? Von wem hast du die Unterschrift gefälscht und für was? Ohne genauere Infos kann man dir nicht so gut helfen.
Aber wenn die Unterschrift so aussieht wie von deinen Eltern, bzw. der Person von der du sie gefälscht hast, dann wird er's nicht merken.

Allerdings solltest du wissen, dass das Urkundenfälschung ist, und du dich somit strafbar gemacht hast.

Wenn es von deinen Eltern war, denke ich nicht dass sie dich anzeigen werden. Falls du aber schon 18 bist, und es auffliegt, hast du ein kleines Problem.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 67

Ist absolut absolut absolut verboten und je nach dem wo dus gemacht hast kriegst du ganz schön auf den Deckel, wenn ers merkt. Wenns Zum Beispiel eine Klassenarbeit war und der dann mit deinen Eltern weil sie schlecht war reden will und die nix von der wissen, hast du echt verkackt.

Antwort
von Shany, 57

Hast schon mal was von Urkundenfälschung gehört?

Antwort
von schalkeattacke, 56

Strafbar und dumm. Das was du gemacht hast, wenn es wirklich so wahr, ist der absolute Vertrauensbruch.

Wenn das meine Freundin oder Freund machen würden wären die für immer gestorben. Was hast du eigentlich für einen Anstand?

Allein diese dumme und unnötige frage. Ich hoffe, daß derjenige es merken wird.

Antwort
von lohne, 45

Auf jeden fall machst du dich strafbar. Warte ab ob er es merkt.

Antwort
von Nevergiveup18, 48

Ohh das ist eigentlich allgemein nicht gut. . haha aber sontst merkt man es meistens nicht sofort wenn es gut gemacht ist. 

Antwort
von Larimera, 44

Hoffentlich merkt er es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten