Frage von Anonymous11111, 59

Unterschrift gefälscht (Vokabeltest), Folgen?

Ich hab die Unterschrift bei einem Vokabeltest in französisch gefälscht, jedoch hat meine Lehrerin es anscheinend bemerkt und hat jetzt den Test mit der Unterschrift mitgenommen. Womit müsste ich jetzt rechnen? PS: Bin 14 Jahre alt.

Antwort
von Baghira1002, 18

Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird sich deine Lehrerin mit deinen Eltern in Verbindung setzen, daher solltest du vorher mit ihnen darüber gesprochen haben.

Weitere Folgen sind, denke ich, nicht zu befürchten, wenn es das erstemal gewesen ist.

Antwort
von Sunnycat, 25

Wahrscheinlich wird die Lehrerin deine Eltern anrufen und/oder evtl. einbestellen....

Am besten du beichtest deinen Eltern VORHER.

Antwort
von Benditk, 21

Kommt glaube auf deine Lehrerin an... geh wirklich zu deinen eltern gestehe ihnen alles und frag sie das sie sagen das es ihre Unterschrift ist. Eltern mögen erlichkeit :)

Antwort
von IHasCakes, 33

Ich habe in der (Grund)schule auch mal eine Unterschrift meiner Eltern gefälscht und es kam raus. Meine Eltern mussten dann zum Direktor :D

Gab aber keine weitere Strafe für mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten