Unterschrift für meine Mathearbeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du gut schreiben kannst und gut abmahlen kannst würde ich dir raten die unter- schrift zu fälschen ich würde mich dabei auch nicht wohl führen aber wenn du ein(e)gute Schülerin bist würde ich es mir dadurch versauhen und es kommt darauf an in welcher stimmung dein Mathelehrer Lehrerin ist.Natürlich zählt es auch ob dein Mathelehrer dich net findet oder nicht. HOFFE WIRD KLAPPEN DRÜCK DIR DAUMEN!

wurde vom Hund gefressen

JO1999  22.11.2011, 21:11

Das ist zwar eine total dumme Antwort, aber auch total witzig ;-)

JO1999  22.11.2011, 21:11

Das ist zwar eine total dumme Antwort, aber auch total witzig ;-)

einen zackenähnlichen strich unter den notenspiegel, wenn er fragt "ist das die unterschrift", aber nein sagen, sonst kanns ärger geben

lass das von deinen eltern unterschreiben,es kommt früher oder später eh raus.

Lauraxtn  30.06.2013, 18:48

Gar nicht. Hab 2x gefälscht und bis heite weiß es niemand ^^

Vergessen oder meine Eltern haben vergessen zu unterschreiben.