Frage von CuteBlackCat, 99

Unterschrift fälschen wegen schlechter Note in Englisch?

Also mein Vater unterschreibt, und es sieht so aus wie ein fettes Kritzelkrackel, und es sieht IMMER anders aus. Und jemand hat mich drauf angesprochen, ob ich es gefälscht habe-.-  Sowas würde ich mich doch nicht trauen. Außerdem ich habe eine 4- in Englisch-Vokabeltest. Ich hasse diese. Wie soll ich es meiner Mutter erzählen? Bald schreiben wir eine Arbeit,soll ich ihr dann die Arbeit zeigen und auch den Vokabeltest oder soll ich den Vokabeltest bekleben?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 48

Ich würde es nicht fälschen, jeder schriebt mal eine schlechtere Note. Wenn es wirklich dein Vater unterschrieben hat, kann er es doch bestätigen falls man dir nicht glauben sollte.

Antwort
von IIBeobachterII, 54

Nicht fälschen, das KANN bloß ins Auge gehen. Irgendwann kommt das raus denke ich. Sag das deiner Mutter und wenn du wirklich keinen Stress willst, dann setz dich demnächst hin und lern. Wichtig ist, dass du dir ein Ziel steckst.

Antwort
von txawv, 52

Lass das Fälschen, wenn er doch unterschreibt ist doch alles gut. Ob es nun immer anders aussieht, kann dir doch egal sein. Geht ja beim Unterschreiben darum, dass deine Eltern den Test zur Kenntnis nehmen und das hat dein Vater. Also auf jeden Fall besser als Fälschen.

Antwort
von Turbomann, 31

@ CuteBlackCat

Deiner Mutter kannst du es genauso erklären, wie hier mit deiner Frage.

Selbstverständlich sollst du ihr deine Arbeit zeigen oder hast du was zu verbergen?  Übe, strenge dich an, dann brauchst du keinen fragen wie du deinen Eltern die Noten erklären musst.

Wenn du keine Unterschrift gefälscht hast,

Sowas würde ich mich doch nicht trauen.

Dann verstehe ich deine Frage nicht

Antwort
von Virginia47, 24

Nein. 

Ich gestehe, dass ich mal die Unterschrift meiner Mutter gefälscht hatte wegen einer Drei. Danach hatte ich noch mehr Angst, dass sie es mitbekommt. Sie hätte mich erschlagen. 

Da ist ein Geständnis noch relativ harmlos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community