Ein ganz normaler Tageskalender, wird von vielen Mitarbeitern benutzt. Wenn sich irgendwas ändert wird es da rein geschrieben. Z.B. Frau Maier verstorben. Herr Müller ißt keinen Fisch(Allergie). Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Hans Dampf Und solche Dinge eben. Weil die Gegenschichter sich nicht sehen. Zwischen kommen und gehen ist immer eine kurze Pause. Einfach damit Kollegen auch Bescheid wissen. Ist dann der Name in Druckbuchstaben Fälschung einer Unterschrift oder nicht

Ich denke mal nicht!! den es ist ja keine Urkunde oder ein wichtiges Dukument jeglicher Art!!!!
Wenn du die Antworten in deinen vorigen Fragen nicht liest und auch nicht umsetzen kannst, hat es keinen Sinn dir zu antworten.
Was ist passiert und wer will jetzt was von dir? Und wieso will wer was von dir?
Bitte antworte, indem du unter meiner Antwort auf Antwort kommentieren klickst.

Das ist kein "Dokument". Das ist ein Ablaufkalender. Einen anderen da reinzuschreiben, ist zwar eine Fälschung, wiegt aber lange nicht so schwer, wie eine "Echte Unterschriftenfälschung"
Wenn es ein Dienstplan ist und irgend jemand für einen anderen unterschrieben hat - vielleicht sogar noch ohne dessen Wissen oder in der Absicht jemand zu täuschen - ist es sehr wohl Urkundenfälschung. Du darfst auch nicht für jemand anders stempeln (bei Zeiterfassung). Wenn der Unterzeichnende es selber geschrieben hat, ist es keine Urkundenfälschung.

NEIN und lies richtig..wo ist denn hier eine Fälschung..
Nach Absprache mit Deinem Vorgesetzten könntest Du ja i.A. mit Deinem Namen unterschreiben.