Frage von MyTimeYourDeath, 46

Unterschrift bei online bewerbungen?

Hätte eine Frage die vielleicht etwas dumm klingt, aber wie soll ich denn bitte bei einer online Bewerbung unterschreiben? Oder ist das bei online bewerbungen nicht notwendig? Sieht doch etwas komisch aus wenn bei meinem bewerbungsschreiben mit freundlichen grüßen steht, 3 Leerzeilen sind, jedoch nicht meine Unterschrift zu sehen ist. Hilfe wäre toll auch wenn die Antwort wahrscheinlich selbsterklärend sein wird.

Antwort
von DerHans, 32

Eine Online-Bewerbung dient der ersten Kontaktaufnahme. Dafür ist keine Unterschrift erforderlich.

Kommt es dann zu einem persönlichen Kontakt und einem Vertrag, ist noch Zeit genug eine Unterschrift zu leisten.

Antwort
von Gazi200, 29

es reicht wenn du deinen Namen angibst, außerdem kannst du ja Dokumente meistens hinzufügen sodass du deine Bewerbun ausdrucken kannst und diese wiederum einscannen und anschließend einfach als Pdf datei hinzufügen (ist aber nicht Pflicht)

Antwort
von derpate20, 22

Ich hab bei online bewerben nach mit freundlichen Grüßen

Mein Name ein getippt

Antwort
von Paule13579, 11

Die Unterschrift einscannen und dann als Bild einfügen in das Anschreiben oder das Anschreiben ausdrucken, unterschreiben und dann einscannen.

Antwort
von sandra01, 26

deine unterschrift auf ein weißes blatt papier schreiben (mit der hand natürlich) diese dann einscannen und abspeichern, kopieren und in die bewerbung einfügen

Antwort
von JuliaSenpai, 23

Schreib einfach den Namen drunter mit der Tastatur :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community