Unterschrift auf Füherschein extremst klein?

3 Antworten

Da solltest du mal bei der Führerscheinstelle nachfragen. Ich vermute mal, dass sich auf der Schablone (rosa gerahmter weißer Rechteck) irgendwo ein Fleck oder ein mit dem Stift versehentlich aufgebrachter Punkt befindet, der mit gescannt und danach komprimiert wurde, damit er in die vorgegebene Größe passt, und somit wohl deine Unterschrift so klein gemacht hat.

Vielleicht kannst du auf der Unterschrift einen kleinen Punkt sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Das hab ich auch. Das liegt daran das du möglicher Weise beim Unterschreiben auf den Papieren bei der Anmeldung zu groß bzw. über den gekennzeichneteten Rand geschrieben hast. Dann wird die Unterschrift automatisch skaliert.

Genau das habe ich mir auch schon gedacht.. :D Danke trotzdem!

ob klein oder groß ist doch egal hast den in der tasche und gut ist

GW zum lapppen ;-)

ps es gibt einer der unterschreibt nicht er malt kleine penise und reicht auch als unterschrift xD