Frage von Lulubliblablub, 72

Unterschrift abgeben unter 18?

Hey, Ich bin noch 17 werde nächstes Jahr im August 18. Ich habe mich bei einer Fahrschule angemeldet. Nun meine Frage. Kann ich mit meinen Freund wenn er eine Erziehungsbeauftragung unterschreibt allein zur Führerscheinstelle gehen, und dort unterschreiben?

Antwort
von PatrickLassan, 60

Da dein Freund mit ziemlicher Sicherheit nicht dein Erziehungsberechtigter ist, geht das nicht.

Antwort
von ronny199516, 46

Hey

WIe der Name "Erziehungsbeauftragung" schon sagt, müssen deine Eltern das in den meisten Fällen unterschreiben oder jemanden wählen der mit dir dahin geht.

um es einfacher auszudrücken: Deine Eltern entscheiden noch so ziemlich fast alles für dich oder was um dich geht.

LG

Antwort
von herakles3000, 26

Das Ist auch von deinem bez seinem Verdinst abhängieg da ein Führerschein recht teuer ist wen er du Schühler bist must du die Unteschrift der Eltern haben..

Antwort
von Trickster1985, 31

hallo,

In den fall müssen deine Eltern mitkommen und Unterschreiben.

Dein Freund ist ja nicht Erziehungsberächtigt.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten