gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unterschleif oder nicht?

gefragt von SAinTSAinT am 29.06.2009 um 16:08 Uhr

ich muss in geschichte ein referat halten, und zwar über georg elser, die informationen die ich dazu benötige finde icha aber nur im nezt, z.B. auf wikipedia, darf ich diese infos hernehmen, ohne dass ich unterschleif bekomme (bis jez hat noch keiner ärger bekommen, weil er aus wikipedia die infos hatte)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterschleif (1)