Frage von ChuckyDoll, 119

Soll ich die Unterschlagung sonstiger Güter/ Sachen gestehen?

Hallo!

Ich habe eine einsam herumstehene Einkaufstasche mitgenommen und wurde wohl gefilmt. Ich weiss dass es dumm war. Ich hab sowas auch noch nie gemacht. Bisher hatte ich auch nichts mit der Polizei am Hut...

...sollte ich alles gestehen? Und zudem bin ich noch in der Ausbildung. Könnte das Stress geben?

Lg

Antwort
von FragaAntworta, 119

Ja mach das, ist bestimmt besser. Noch besser wäre allerdings eine Frage die man auch nachvollziehen kann. Viel Glück.

Kommentar von FragaAntworta ,

So nachdem jetzt die Frage da ist. Das ist wirklich nicht sehr einfach für Dich, gestehen wird das beste sein, Du bist ja schon auf dem Film.

Wenn Dein Arbeitgeber Wind von der Sache bekommt, bist Du wahrscheinlich arbeitslos, zumindest demnächst.

Antwort
von ChuckyDoll, 103

@fragaantworta das mit dem Video kann ich nur erahnen. Da es sich um eine Bankfiliale handelte. Dort hob ich Geld ab und hab sie am Rand stehende Tasche entwendet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten