Unterschlagung innerhlab der Ehe

5 Antworten

Und inwiefern hat die Ehefrau das Auto unterschlagen? Die Nutzung ist ja keine Unterschlagung.

das auto ist auf die Frau zugelassen, also was ist hier unterschlage? es ist eher steuerhinterziehung und ähnliches, wenn das auto "eigendlich" dem Mann gehört, die beiden es aber aus steuerlichen Gründen oder auf Grund des Amtes, Insolvenz...... auf die Frau angemeldet haben

Steuerhinterziehung? Gehts noch? Welche Steuern werden denn da hinterzogen?

@bigsur

Frau hat ein Gewerbe angemeldet, deshalb läuft das Auto über sie obwohl es seines ist. das wäre z.b. so ein Fall. das selbne, bei einer Privatinsolvez oder wenn einer Geld vom Amt bekommt....

ehefrau 42 jahre mit zwei kindern.... was soll der mann mit dem auto??? nach dem trennungsjahr wir entschieden. meistens ist der erste genutzte anwalt ein scheidungsgrund. mach schon mal einen termin. das auto würd ich nicht hergeben.

Selten so einen Humbug gelesen. Frau fährt Auto, Mann bekommt es nicht zurück, Mann stellt Strafanzeige, produziert nocht mehr dicke Luft und was ist das Ergebnis?????

Die Frau fährt immer noch mit der Karre durch die Gegend:-)