Unterschiedlicher Charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise ist diese Einschätzung dieser Freundin von dir, ein dezenter Hinweis an dich, das es mit euch beiden nicht über eine ganz normale Freundschaft hinausgehen wird. Möglicherweise aber handelt es sich auch ganz schlicht und einfach lediglich um eine ganz normale Einschätzung der auch keine weitere Bedeutung beigemessen werden muss. Es spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du bei Gelegenheit das Gespräch mal auf dieses Thema bringen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt irre ich mich au aber eig heist das in frauen spache ...Das sie nicht von dir will mein padawan auser freundschaftlich halt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage sowas wenn ich merke, dass Er was von mir will, ich aber nichts von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sich unsicher und hat Angst, das entweder sie auf Dich oder Du auf sie stehen könntest und versucht künstlich Distanz zwischen Euch zu schaffen, um dem zu entgehen, anstatt alles ganz locker zu sehen...

Sprich sie am besten mal darauf an und frag' sie, was es damit auf sich hat.

Sollte also kein Problem sein! :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucindaC
08.01.2016, 17:35

sowas kann auch nur von einem Mann kommen 😁

0

Könnte heißen das sie nichts von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?