Frage von Catythegreener, 20

Unterschiedlichen Arten von Grippe?

Ich war gestern bisschen draußen unterwegs( Abends, 1 c) und habe heute halsschmerzen und fühle mich schwach. Nächstes wochenende, darf ich aber auf keinen fall krank sein. Gibt es unterschiedliche arten von grippe? Wie kann man dem vorbeugen? Und vor allem, was kann ich tun das ich jetzt keine grippe Kriege?

Antwort
von andie61, 14

Man kann sich gegen Grippe impfen lassen,aber gegen eine Erkältung kannst Du wenig machen,dagegen gibts es auch keine Impfung,und es kann jeden erwischen.Wenn es Dich erwischt hat dauert die Erkältung mit Mitteln aus der Apotheke 7 Tage,ohne eine Woche,denn wirklich helfen oder die Heilung beschleinigen tun die auch nicht.

Antwort
von kordely, 6

Im Bett liegen, heißen Tee trinken, C-Vitamine einnehmen, und warten. Grippe hat unterschiedliche Typen, und sie mutiert schnell. Verstärke dein Immunsystem!

Antwort
von Baumkoenig123, 9

Das was du hast hört sich nach der saarländischen Freck an. Weist du dagegen kann man nichts machen. Die kommt sieben Tage ist sieben Tage da und geht sieben Tage weg. Unterm Strich macht das 21 Tage in denen man danieder liegt.

Da lässt sich nichts machen außer wärmes Bier, gegrillte Maiskolben und Zwieback hoch dosiert auf zu nehmen^_~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community