Frage von JackJack11, 51

unterschiedliche Spaltenbreite in einer Spalte?

Hallo weiss einer von euch wie ich unterschiedliche Spaltenbreiten in einer Spalte haben kann

2 Spalten miteinander verbinden sieht nicht gut aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 33

Innerhalb ein und derselben EXCEL-Spalte kann man nicht unterschiedliche Spaltenbreiten einstellen. EXCEL-Spalten haben von oben bis ganz unten EINE Breite.

Wenn in einer Spalte in ein paar Zellen der Inhalt zu lang ist für die eingestellte Spaltenbreite, dann kannst du jedoch einstellen, dass innerhalb der Zellen mehrzeilig geschrieben wird (=>Textumbruch).

Antwort
von augsburgchris, 24

Dann lautet die Antwort auf deine Frage: gar nicht. Arbeite mit Formatierungen und verbundenen Spalten. Da kriegt man schon was hin.