Frage von jonas200014, 46

Unterschiedliche Sexualitäten was ist was?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Welche Sexualität hat ein MANN wenn er auf das gleiche Geschlecht, aber auch auf Männer steht die Frauen waren?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Wenn er auf Transmänner steht dann ist er homosexuell. Steht er auch auf Frauen bisexuell.

Antwort
von xander1007, 45

Nachtrag: Bisexuelle fühlen sich von 2 Geschlechtern angezogen (wobei der Begriff "Geschlecht" mittlerweile genauso weit gefächert ist). Pansexuellen ist das Geschlecht des Partners egal, sie fühlen sich von anderen Dingen angezogen.

Antwort
von LemonTV, 11

Es ist egal ob sich die Leute dazu 'entschieden' ihr Geschlecht zu wechseln. Sobald ein Mann nur auf Männer steht sind sie Homosexuell (schwul). Wenn sie trotzdem noch auf Frauen stehen können sie Bi aber auch Pan sein. Pan bedeutet soviel wie das man sich in den Menschen verliebt und nicht in das Geschlecht.

Antwort
von xander1007, 40

Sexuelle Orientierung ist mittlerweile ein weit gefächertes Thema. In Bezug auf deine Frage, wäre ein Mann, der auf biologische Männer, wie auch auf Transmänner steht, wohl homosexuell.

Kommentar von StoerDeBaecker ,

Das würde ich genau so sehe. Wichtig ist doch, dass er den Menschen liebt.

Kommentar von jonas200014 ,

Was ist aber, wenn der trans mann das weibliche geschlächt hätte wäre das dann nicht pan?

Kommentar von jonas200014 ,

geschlecht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community