Frage von DerVerfasser, 75

Warum gibt es unterschiedliche Preise auf mindfactory?

Hallo, kann es sein das sich die preise auf mindfactory unterscheiden von Von PC und iMac?

PC: 502€

Mac: 552€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 27

es gab mal einen test dazu. es gibt reiseportale, bei denen die preise bei apple-nutzern tatsächlich höher angesetzt werden - unter dem vorwand, "wer apple kauft, dem ist der preis für das gebotene mehr oder weniger egal - derjenige will es einfach haben."

da mindfcatory aber tagespreise hat, wird es eher an normalen schwankungen liegen.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 23

Nö. Aber es ist normal das es auf Mindfactory am tag sehr große preisschwankungen gibt

Antwort
von suppenkoenig, 35

Die Bilder bzw. der Preis ist doch identisch? Ausserdem ist der Preis immer gleich, egal ob iMac oder PC.

Kommentar von DerVerfasser ,

oh, falsche Bilder. Aufm PC kostet es 502, auf dem Mac 50 Euro mehr