Frage von bromsomsom, 18

unterschiedliche plätze frei auf unterschiedlichen seiten?

Hy,

 ich hab da ne frage und zwar wollte ich mir Karten für Bodo Wartke kaufen und hab da zwei verschiedene Internetseiten gefunden, wo allerdings unterschiedliche plätze angeboten werden. Wollte fragen ob das normal ist und was das bedeuten soll und welche Seite ihr mit empfehlen könnt:

Seite1:  http://www.eventim.de/tickets.html?fun=evdetail&doc=feature/seatmap&cTyp...$5564126&force_session=ja&promo_id=0&a_promotionId=0&exclusive_dealid=-1&ticketAmount=1

Seite 2: 

mir geht es um die Plätze der Preisklasse 3

Danke im voraus

Grüße Brom

Noch ne Nebenfrage: Könnt ihr mir das Konzert empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 15

Da hat der Veranstalter offensichtlich das ticketkontingent auf mehrere Anbieter verkauft. Eventim ist gut und sicher, direkt auf der Künstlerhomepage könntest du dir ggf noch die systemgebühr sparen.

Antwort
von Zwergio, 18

Jede Seite bekommt Plätze vom Veranstalter, die dann nur die jeweilige Seite verkauft. Sonst hätten die unterschiedlichen Internet-Seiten ja nichts zu bieten, was andere nicht auch haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten