Frage von kaira330, 33

Unterschiedliche Kopfhaar-Augenbrauenfarbe?

Hey, ich habe mal eine Frage zu einem Thema, was mich schon sehr lange beschäftigt und wozu ich nirgendwo eine ordentliche Antwort finden. Ich habe von Natur aus hellblonde/blonde haare jedoch sind meine augenbrauen seit ungefähr 4 Jahren schwarz, davor waren sie hellbraun. Ist sowas selten, und woran könnte das liegen? Ich habe noch nie meine Kopfhaare, geschweige meine Augenbrauen gefärbt. Meine Mutter ist schwarzhaarig und mein Vater hellblond. Würde mich über nützliche Antworten freuen :) Liebe Grüße

Antwort
von urs53, 11

Das haben viele Menschen und ist nicht selten!

Antwort
von InaThe, 15

Keine Ahnung woher sowas kommt, aber das ist ja ein sehr cooler Look a la Gwen Stefani, ist bestimmt ein Hingucker! 

Kommentar von kaira330 ,

Bei mir ist es auf jeden Fall intensiver als bei ihr :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten