Frage von Superdog01, 25

Unterschiedliche Haarstruktur?

ich habe seit etwa 5 Jahren "explodierte" Haare - aber nur oben! Also mein Deckhaar sieht immer aus als hätte ich gerade in die Steckdose gefasst während die unteren Haare einfach total normal sind. Selbst mit dem Glätteisen krieg ich die oberen Haare nicht in den Griff : Ich bin echt verzweifelt, ich finde meine Haare einfach so hässlich! Ich habe übrigens von Natur aus voll die Locken (aber auch nur beim Deckhaar), aber im Laufe der Zeit gehen die immer weg, also so nach 3 Tagen hab ich nur noch leicht gewellte Haare und nach 6 Tagen wenn meine Haare schön fertig sind, sind sie plötzlich so gut wie normal von der Struktur her! Ich check es einfach nicht was mit meinen Haaren los ist.

Antwort
von Deniseschell, 13

Hört sich an, als wären sie trocken .. verwendest du conditioner und Pflege spray ?

Kommentar von Superdog01 ,

Jaa, ich benutze nach jedem Waschen eine Spülung extra für trockenes und sprödes Haar, sowie anschließend ein paar Tropfen Arganöl :-| 

Kommentar von Deniseschell ,

von matrix ( amazon ) gibt es einen sprüh conditioner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten