Frage von TheTecAnswer, 6

Unterschiedliche GUI Größen bei selber Einstellung, selber Monitor, nur anderer PC ( Win 10)?

Ich habe Einen Tower PC und einen Laptop. Wenn ich meine 27" monitor an meinen Laptop anschließe ist das GUI Kleiner als wenn ich es an meinen Tower anschließe. Ich habe auf beiden PC's Die GUI Gröse in den Einstellungen auf 100% gestzt. Mir ist aufgefallen das das Win GUi gleich gros ist, aber das GUI von Crome usw. am leptop kleinder ist (Crome Einstellungen Identisch). Daher die Frage wie Schaffe ich es auf meinem Tower auch das Crome GUI und das anderer 3party Programme sich der Systemgröße anpassen ( Was sie am Laptop tun) ?

Antwort
von TheTecAnswer, 3

Für Alle dies wissen wollen. habe jetzt nach 2 h herumprobiren herausgefunden das es ein bugg war das das gui auf dem monitor mit leptop kleiner wahr als am pc. Dieser bug trit auf wenn einer der beiden monitore auf 125% gestellt ist. Dann wird das 3party GUI auf dem 100% Monitor Kleiner. Ka Whay. Nach dem ich beide Monitore auf 100% gestelt habe und mich ab und wieder an gemeldet hatte wahr alles wieder normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community