Frage von pascalpascal97,

unterschiedliche Fußzeilen bei Open Office

Hallo, ich muss eine Facharbeit schreiben. Dabei muss ich mit Fußzeilen arbeiten. diese müssen auf jeder Seite einen anderen Inhalt haben, also nicht nur links rechts anders. Hab schon in der Hilfe und im Internet nachgesehen, allerdings komm ich damit nicht klar(iwas mit neue Vorlge erstellen etc.). Kann mir das irgent jemand erklären? Am besten mit eigenen, einfachen Worten und Schritt für Schritt. Schon einmal vielen Dank. MfG Pascal

Antwort von dkilli,

Möchtest du in der Fußzeile die Seitenzahlen haben oder was?

Antwort von Rabbicook,

Versuchs mal mit Fußnoten, da mußt Du zwar auf jeder Seite eine einfügen, aber Du kannst jede extra schreiben.

Antwort von Alexa0126,

Also in Microsoft Office muss man einen Abschnittswechsel einfügen, dann kann man jede Fußzeile anders gestalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community