Frage von Paul88888888, 11

Unterschiedliche Firefox Tabs auf Notebook und externem Monitor?

Mein Laptop ist unter Win 10 an einen externen Monitor mit HDMI verbunden. Nun möchte ich unterschiedliche Tabs unter Firefox auf dem Monitor und dem Lapi. Also zb. Zattoo-Fernsehen auf dem externen Monitor und meinen Desktop auf dem Display des Monitor. Weiß jemand ob und wie das geht ? Gruß Pauö

Antwort
von kuku27, 2

Du kannst 2 Instanzen von Firefox aufmachen und unterschiedliche Inhalte darauf ansehen.

Dabei darf der externe Monitor nicht eine Kopie des Originalmonitors sein sondern eine Erweiterung des originalen. Dann kannst einfach die Fenster über den Rand des einen Monitors zum anderen ziehen.

Antwort
von MsAlecLightwood, 7

Dazu musst du erstmal den Bildschirm trennen, drück dazu die Windows Taste auf der Tastatur und gleichzeitig die P Taste. In dem Fenster was sich dann öffnet wählst du die Option erweitert. Nun kannst du auf beiden Monitoren unterschiedliche Sachen machen, dazu ziehst du einfach mit der Maus z. B. einen Tab des Browser auf den anderen Bildschirm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten