Frage von FrageF1, 103

Unterschiedliche Augen (Bild)?

Hallo, habe unterschiedliche Augen also auch die Augenlider sind nicht gleichmäßig was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Schwoaze, 46

Es ist eine ganz seltene Sache, dass ein Mensch wirklich ganz symmetrisch gebaut ist.

Im Gesicht fällt es natürlich am meisten auf. Bei mir merke ich es immer, wenn ich mir eine fremde Brille aufsetze, wie schief ich eigentlich bin. Meine eigene Brille ist natürlich an mein Gesicht angepasst.

Bei Deinen Augen fällt mir jetzt nicht großartig irgend ein nennenswerter Unterschied auf. Alles ok.

Antwort
von Oktobermaedchen, 45

Vielleicht Gesichtsasymetrie.. Hatte meine Sis auch.
Wenn das auch schon anderen in deinem Umfeld aufgefallen ist und es dich sehr stört kann man das glaube ich evtl operieren lassen.. Geh mal zum Augenarzt ^^

Antwort
von McFatty, 44

Also ich seh da kein unterschied zwischen die beiden , alles sieht bei dir In Ordnung aus

Antwort
von Robin0201, 32

Das ist eine Optische Täuschung durch den Schatten

Kommentar von FrageF1 ,

Nein meine auch wenn ich vor dem Spiegel stehe..

Kommentar von Robin0201 ,

1. Der Mensch ist nicht mal ansatzweise symmetrisch in der vert. Achse

2. Im Spiegel entstehen trotzdem Schatten :/?!

Kommentar von FrageF1 ,

Ok danke für deine Antwort :)!

Antwort
von Sorrisoo, 48

Nichts. Sieht für mich ganz normal aus. Wenn Du eine Frau bist, kannst Du es ja mit Schminke etwas kaschieren. Wenn es Dich stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community