Frage von xXPredator, 29

Unterschiedliche Alben Angaben in iTunes?

Hey,

wenn ich links in iTunes auf "Zuletzt hinzugefügt" klicke, steht unten in der Leiste "7 Alben, 10,6 Tage, 151,98 GB", die sieben Alben habe ich gestern hinzugefügt, ist soweit also richtig von iTunes. Wenn ich aber "Alben" anklicke steht unten in der Leiste "155 Alben, 10,6 Tage, 151,98 GB", makiere ich aber alles mit "Strg + A" steht auf einmal folgendes in der Leiste: "249 von 155 Alben, 10,6 tage, 151,98 GB". Die GB anzahl und die Tage sind gleich, aber mich wundert es wieso er 249 von 155 Alben anzeigt, und nicht gleich unter dem reiter "Alben" die 249 Alben anzeigt?

Hoffe ihr versteht was ich genau meine :) LG und danke im voraus

PS: Nutze die neueste iTunes Version unter Windows 10 x64

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 5

...249 von 155 Alben,...

Dein iTunes braucht wohl mal Urlaub. Auf jeden Fall scheint ein mittelschwerer Fall von Verwirrung vorzuliegen.

Auch "10,6 tage, 151,98 GB" halte ich für unwahrscheinlich. Oder hast du alle Songs in Lossless abgelegt? Wenn ich bei mir Musik mit einer Laufzeit von 10,6 Tagen anwähle, sind's etwa 30 GB (.mp3 und .m4a in höchster Qualität).

Ein Programm Neustart hat bei wirren Angaben in iTunes schon oft geholfen.

Antwort
von xXPredator, 20

Hier sieht man das noch mal in der Leiste (siehe Bild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community