Frage von ldrpd, 79

Unterschiedlich große pupillen bei einem typ gesehen?

Hai. Ich hab auf einer goa party mal einen gesehen der hatte unterschiedlich grose pupillen. Der war 15 und hatte mega viel pepp gezogen kann das daran liegen und was passiert da im kopf das es so ist? Die eine war ganz gros und die andere klein . Sah megaaaaa gruselig aus. Lg

Antwort
von scatha, 4

Schizo-Persönlichkeitsstörung? Zwei Hirnhälften = zwei Persönlichkeiten?

Kommentar von scatha ,

Jetzt fällt mir dazu ein, es könnte auch noch ein Nervenschaden oder evtl. Hirntumor sein.

Antwort
von Maarduck, 4

ein Sehfehler

Antwort
von RabbytJ, 25

Viel wird von gutem ungestreckten pepp nicht passieren, solange es nicht zur sucht wird, ich kann es immer nehmen, wenn ich Kopfschmerzen habe, hilft mir immer total.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community