Frage von Chinta23, 36

Unterschiedlich große Brust?

Ich bin männlich 15 Jahre und fange grade mit dem Training an, und ich habe bemerkt, schon bevor ich mit dem Training angefangen habe, dass meine rechte Brust eine bessere Form und gefüllter ist.Wie kann das sein? Wenn ich trainiere werden meine Brüste wieder gleich groß?

Antwort
von jerkfun, 8

Achte mal genau auf Deine Füße,auch diese werden nicht exakt gleich groß ,lang und breit sein.Ebenso Deine Arme.Einer ist kräftiger,beweglicher wie der andere.Die Brust kann also durchaus auch unterschiedlich sein.Nur wenn eine extreme Auffälligkeit bestünde oder sich entwickelt,Du Schmerzen bekommst,oder gar Sekret austritt,wäre es ein Grund zum Arzt zu gehen.Alles ist ok bei Dir.Liebe Grüße

Antwort
von KlugesKerlchen, 10

Kein Körper ist symmetrisch

Antwort
von Leonie1213, 26

Keine Sorge, das wird sich wieder ausgleichen... Sei froh, dass du nicht weiblich bist... ;)

Antwort
von Sachse63, 23

ich nehme an du bist Rechtshänder, da ist das eben so

Das Problem haben Mädchen auch.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Ich muss sagen, dass ich Rechtsfuß und Rechtshänder bin, aber selbst nach 2 Jahren Training mein linkes Bein und meine linke Brust stärker als rechts sind. Nur mein rechter Oberarm ist stärker als der andere, sonst ist alles gleich.

Kommentar von jerkfun ,

Sonst...die Körperhälften,die Extremitäten sind eben unterschiedlich.Genau wie alles in der Natur nicht kreisrund sondern oval oder eiförmig ist.^^

Antwort
von ckammerer1, 21

Sofort aufhören mit dem Training, sonst bist du innerhalb von 2 tagen mindestens tot!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten