Frage von Namenlosermensh, 23

Unterschiede/tennis sport und so?

In was unterscheiden sich tennis badmantion und tischtennis.
Br

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 14

Anderer Ball, andere Schläger, anderes Spielfeld, andere Regeln.

Antwort
von keramikaze, 7

Manchmal bin ich dankbar, dass diese Plattform mich besser unterhalten kann , als manch unserer großartigen deutschen komiker.

Vielen Dank dafür