Frage von CAPgaming, 78

Unterschiede zwischen verschiedenen Chipsätzen bei Intel?

Hey!! Heute bin ich auf der Suche nach den genauen Unterschieden und Vor und Nachteilen der folgenden 3 Intel Chipsätze für Prozessoren der Skylake Reihe: Z170 H170 B150 Danke im Vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 67
Kommentar von KolnFC ,
Kommentar von CAPgaming ,

Danke... Weisst du auch was es mit dem non K übertakten auf sich hat?

Kommentar von robbycobra ,
Antwort
von DerServerNerver, 52

Anzahl der PCIe-Lanes etc. Kannst sie alle googlen.