Frage von Annanasbomber,

Unterschiede zwischen Office 2010 und Office 2007 !?

Hi zusammen,

( Ich werd eine immer grösserer Fan von dieser Community grosses Lob ) Ich bin gerade dabei mir nen Laptop zu kaufen und im zusammenhang ein Office Programm. Open Office kommt nich in die Tüte. Also bleibt ja eigentlich nur Microsoft Office. Jetzt ist meine Frage obe es sich Lohnt Office 2010 zu nehmen oder lieber noch bei 2007 zu bleiben !? Da ich gehört habe das die Unterschiede jetzt nich so gewaltig sind.

danke schonmal im vorraus

mfg Annanasbomber

Hilfreichste Antwort von apollo40,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Denke auch das 2007 reicht, vor allem wenn du es schon Besitzt.

Es gibt zwar hier und da ein paar Verbesserungen aber so groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht. Und gerade am Anfang ist 2010 schon ein wenig Verwirrend.

Ich Supporte zwar Beruflich auch beide Systeme, und das Geschrei bei jenen die auf 2010 Umgestellt werden sind Anfangs mal mehr mal weniger groß. Aber klar gekommmen ist auch noch jeder damit.

Fazit: Wenn du 2007 hast verwend es weiter wenn du noch keines hast holst du dir das 2010.

Kommentar von Annanasbomber,

Ich hab office 2007 auf meinem Stand alone PC von meinem Computerhändler sozusagen als Bonus vorinstalliert beckommen XD wenn das bei meinem Laptop auch klappt nehm ich 2010 wenn nicht kauf ich mir 07 weils billiger ist :P der Laptop ist teuer genug. Ich denke mal das ist ne gute Entscheidung. Nachdem was ich von euch gehört habe DANKE

UPS Doppelpost sry

Antwort von HeeresgruppeA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe beide Office Versionen. Und ich muss ehrlich sagen, (obwohl ich großer MS-Fan bin) dass das 10er Office furchtbar ist. Total unübersichtlich, zigtausend Funktionen die keiner braucht... das 2007er reicht vollkommen aus.

gut aber diese zigtausend funktionen hat 2007 auch xD danke für deine Antwort oder besser Warnung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community