Frage von HannaKlein, 15

Unterschiede zwischen ITunes USA und ITunes Deutschland?

Kann es sein, dass es bei ITunes USA schon Alben zum Downloaden gibt, die es bei ITunes Deutschland noch nicht gibt? Danke schonmal

Antwort
von mastema666, 11

Klar, genau wie im "normalen" Handel erscheinen Alben / Singles in den USA natürlich auch im iTunes Store teils zu anderen Zeiten als in Deutschland (und zudem ist der US Store günstiger, daher benutze ich z.B. nur den wenn möglich).

Kommentar von HannaKlein ,

Heißt das, ich könnte theoretisch auch ein Album über den US-Store downloaden? Wie geht das denn?

Kommentar von mastema666 ,

Du brauchst dafür nur einen US Account, als Adresse gibst du da einfach irgendein Hotel oder so in den USA an und Guthaben aufladen kannst du dann über Guthabenkarten, die gibts z.B. bei ebay (kosten da zwar etwas mehr als einfach nur den umgerechneten Betrag, aber am Ende kommt man in der Regel trotzdem günstiger weg durch die teils deutlich niedrigeren Preise).

Tutorial zum Erstellen eines US Account: https://www.netzwelt.de/laendersperren-umgehen/151135-itunes-us-account-zugriff-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community