Frage von hello12321bye, 19

Unterschiede zwischen Europa und Amerika vor 1492?

Worin liegen die Unterschiede zwischen Europa und Amerika vor der Entdeckung Amerikas (1492)?

Antwort
von ffrancky, 15

Vielleicht sollten wir mit den Gemeinsamkeiten starten:

Beides sind Kontinente auf unserem Planeten. Beide waren von Menschen, Tieren und Pflanzen besiedelt. 

Den Rest machen die Unterschiede aus

Kommentar von hello12321bye ,

wow sehr hilfreich... nicht

Kommentar von ffrancky ,

Was möchtest du hören? Es gibt unendlich viele Unterschiede. 

Kommentar von hello12321bye ,

gerne alles was du weißt haha

Kommentar von hello12321bye ,

ja google mal und finde eine ordentlich seite..

Kommentar von ffrancky ,

Ich würde vorschlagen du machst deine Hausübungen alleine und lernst etwas dabei.

Kommentar von hello12321bye ,

das tue ich doch gerade, wir sollen recherchieren..

Antwort
von TheAllisons, 19

Vor der Entdeckung gab es keine Unterschiede, denn da hat Amerika noch niemand gekannt. Die Unterschiede sind erst nach der Entdeckung bekannt geworden

Kommentar von hello12321bye ,

Bist du dumm? Natürlich gab es vorher schon Unterschiede xDDD. Wenn du keine ordentliche Antwort hast, lass es einfach

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, bevor Amerika entdeckt wurde hat niemand die Unterschiede gekannt, woher auch. Überleg mal was du schreibst. Wer sollte von was einen Unterschied kennen, das völlig unbekannt ist

Kommentar von hello12321bye ,

Überleg du erstmal. Natürlich kennt man unterschiede. Amerika war doch genau wie Europa ebenfalls Besiedelt und hatte eine Kultur. Natürlich weiß man heute wie es damals in Amerika war und wie es in Europa zuging, verstehst du es jetzt? wo bin ich hier gelandet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community