Frage von XxPancakexX, 72

Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Jugend?

hey community :) Wie schon oben in der Frage, würde es mich interessieren ob es allgemein Unterschiede zwischen der heutigen Jugend von Deutschland und der von England gibt und was typische Beispiele dafür sind :) Ich bedanke mich jetzt schonmal :) LG Pancake

Antwort
von tonijelovic, 39

Ich habe Freunde aus UK und kann dir sagen, dass es keine signifikanten Unterschiede gibt. Alle treffen sich gerne mit Freunden und unternehmen gerne was mit ihnen, einige haben einen Aushilfsjob um sich was dazu zu verdienen, alle gehen ihren Hobbys nach (Fußball, Musik,Tanz usw.) alle geraten mehr oder weniger oft mit ihren Eltern aneinander usw.

Es gibt eigentlich keine großen Unterscheide zu uns hier in DE.

Antwort
von MarliesMarina12, 37

nicht viele, ziemlich ähnlich also Jugendliche leben fast überall gleich also wollen Spaß, Konsum, Luxus und trinken, rauchen, sex, handys, fernsehen, zocken usw und sitzen so auf der Straße zusammen und chillen und reden und küssen zb nur sind sie jeweils eben für ihr Land und auch patriotisch also zb mögen manche in England die Deutschen nicht oder auch in Frankreich und Russland also mögen die Deutschen nicht so aber sonst sind die Jugendlichen in jedem Land schon ähnlich, viele sind ja auch Freunde also gibt ja Austausche im Ausland und die verstehen sich dann auch also das baut auch Vorurteile ab

Antwort
von OfflineGuru, 41

Die deutsche Jugend im Alter zwischen 10 und 15 Jahren hat den großen Wunsch, durch gleichsprachige Idole wie Ungewaschen & Co YouTuber zu werden, und damit Millionen durch Minecraft PvP-Videos zu verdienen, da diese eine Seltenheit auf YouTube sind.
Die englischen Teens sind gelassener und haben meist schon im Alter von 12-16 einen Nebenjob wie Gartenarbeiten oder Babysitting

Antwort
von Steve3072000, 22

In Deutschland gilt man mit 18 als Erwachsener (Ja ich weiß es gibt Ausnahmen)
In England erst mit 21

Antwort
von wolfram0815, 27

Die einen können gut Englisch, die anderen schlechtes Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community