Frage von lmontanal, 14

Unterschiede zwischen den Feiertagen in Deutschland und in Süd Afrika (Afrika)?

Hallo ich muss bald eine Präsentation über die Feiertagen in Süd Afrika halten im englisch Unterricht. Ich will noch die Unterschiede zwischen den Feiertagen in Deutschland und in Süd Afrika einbauen aber ich finde keine gute Information oder sogar gar keine und wollte euch fragen ob ihr vllt Seiten kennt die sich auf meine Frage fokussieren oder kennt ihr selbst paar Unterschiede ? (Die Seiten können auch auf Englisch sein) Würde mich über ein paar nützliche Antworten freuen danke im voraus :)

Antwort
von Karlien, 8

Hallo Imontanal,

die offiziellen Feiertage in Südafrika sind folgende:

(Wenn Du das eine oder andere Wort in Afrikaans nicht verstehen solltest, dann frag mich, ich kann das für dich gerne übersetzen.)

Nuwejaarsdag (1 Januarie)
Menseregtedag (21 Maart)
Goeie Vrydag (nie elke jaar op dieselfde dag nie)
Gesinsdag (Paasmaandag) (nie elke jaar op dieselfde dag nie)
Vryheidsdag (27 April)
Werkersdag (1 Mei)
Jeugdag (16 Junie)
Nasionale Vrouedag (9 Augustus)
Erfenisdag (24 September)
Versoeningsdag (16 Desember)
Kersdag (25 Desember)
Welwillendheidsdag (26 Desember)

http://www.mieliestronk.com/savaksie.html

LG, Karlien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten