Frage von Stefau, 36

Unterschiede zwischen den Angeboten Sky Österreich und Deutschland?

Guten Morgen,

wollte mal fragen, ob es Unterschiede gibt zwischen den Angeboten von Sky in Österreich und in Deutschland? Ich hab bisher in Deutschland gelebt und hatte dort ein Sky Abo. Werde aber demnächst nach Österreich ziehen und mir eventuell wieder ein Sky Abo zulegen, gibt es da Unterschiede?

Danke!

Antwort
von PainFlow, 32

Hallo Stefau,

nein es gibt keinen Programm Unterschied zwischen Deutschland und Österreich. Du kannst sogar SkyGo sowie in Deutschland als auch in Österreich benutzen. Das gilt im Prinzip als ein Gebiet.

PainFlow

Antwort
von gertiSchi, 33

Tag!

Generell sind mir keine Unterschiede bekannt, sowohl nicht bei der Programmauswahl als auch nicht bei den Preisangeboten.

Bin mir aber nicht genau sicher, da bei der Angebotsseite hier http://www.skyangebote.net/ die Angebote zwischen Deutschland und Österreich unterschiedlich vertrieben werden. Könnte also schon sein, dass es Unterschiede gibt, aber am Besten schaust du mal selbst, da ich Sky noch nie in Österreich geschaut habe. Das weißt du, dann sicher besser als ich.

Würd mich aber auch sehr interessieren, wenn du Sky in Österreich probierst, ob es Unterschiede gibt, wäre also cool, wenn du mich das wissen lässt.

Hoffe, die Seite hilft dir weiter - bis dann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community