Frage von Aprikose16, 19

Unterschiede zwischen dem amerikanischen Essen und dem deutschen ?

Hallo 😊😊

Ich suche schon eine ganze Weile Informationen über das Essen in den USA aber ich werde einfach nicht fündig 😟 Kennt vielleicht jemand eine gute Seite? Es sollte nicht zu kompliziert geschrieben sein, da ich es noch ins englische übersetzten muss.

Vielen Dank schonmal im vorraus 😊

Antwort
von Kuestenflieger, 6

Sieh das gute liegt so nah :   Gibt es ein derartiges Pauschalurteil zum Essen in Europa ?

Auch die 50 Staaten haben keine Einheits-speisekarte . Die Abkömmlinge deutscher Einwanderer seit 1780 unterscheiden sich von denen mit ungarischer , belgischer , irischer oder spanischer Herkunft .

Was euer Bild prägt sind die soap-opern der TV producer , nicht die Realität .

Antwort
von MeGusta97, 19

Würde jetzt mal pauschal sagen dass das amerikanische Essen doch schon ziemlich fettig ist und dazu noch ungesund. Das merkt man vor allem in Amerika. Da sind die Burger die wir hier essen noch absolut harmlos gegen. 

Antwort
von Schewi, 9

Schau mal nach Pizzen. Da haben die Amis je nach Region verschiedene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten