Frage von xXFragebogenXx, 160

Unterschiede zwischen Bong und Joint?

Hallo zusammen.

Ich bin weder Konsument noch möchte ich jemanden zum Konsum verhelfen.

Ich habe den Tag eine Dokumentation über Cannabis Konsum gesehen. Meine Frage steht oben. Hat wer eine Antwort für mich?

Antwort
von xJunK, 99

Also n Joint macht dich chillig stoned und ist sanfter

Und Bong Rauchen scheppert dich schon mehr weg als n Joint und ist einfach zum Wegscheppert(so hab ich wenigstens die Erfahrung gemacht)

Antwort
von ZT1T4N, 113

Joint ist halt sozusagen nur eine zigerette mit gras noch drinne. 

Eine bong ist eine wasserpfeife und ballert mehr. 

Antwort
von VegasEditing, 89

Joint ist Gras evtl. vermischt mit Tabak oder Knaster eingerollt in Zigarettenpapier(meist dünner als bei Kippen).

Eine Bong ist meistens (gibt viele Arten und Formen) eine Art Rohr mit Öffnung oben. Unten kommt Wasser rein. Von der Seite kommt schräg ein Chillum (kleines Röhrchen) rein welches bis ins Wasser ragt. Auf dem Chillum sitzt der Kopf in den Gras o.a. gepackt wird.

Joint ist eine eher enspanntere Methode um zu rauchen und lässt sich auch besser mit mehreren zusammen rauchen. Bong wirkt schneller und meistens auch stärker. Ein weiterer Vorteil der Bong ist das man effektiv weniger Gras raucht um gleich high zu werden.

Antwort
von Origin, 103

Bong ballert viel mehr, Joint ist für einen Einsteiger also besser geeignet.

Antwort
von giz123, 92

Eine bong ist eine Wasserpfeife und ein zug von 'nem bong ist wie ein ganzer joint. Bong wirkt sehr schnell und knallt mehr, aber die wirkung hält weniger als wenn du ein joint rauchst.

Antwort
von ihatert, 101

Bong wirkt wesentlich stärker. Der Rauch wird vor dem einatmen durch ein Röhrchen durch Wasser oder andere Medien geleitet. Der Rauch wird vor dem einatmen gekühlt.

Antwort
von Klonk, 85

Bong: Wasserpfeife
Joint: Von der Grundform wie eine Zigarette

Antwort
von john201050, 82

joint: wie eine konische zigarette.

bong: eine wasserpfeife. so konstruiert, dass man sehr große züge nimmt und dementsprechend tief inhaliert. wirkt deutlich stärker als ein joint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten