Frage von DeichkindFan, 28

Unterschiede Whey Produkte?

Hi Leute! Kurze Frage zu Produkten von myprotein.de

Was ist der Unterschied zwischen: * "Impact Whey Protein" und "Impact Whey Isolde" * "Impact Weight Gainer" und "Hard Gainer Extreme" Sind die zum empfehlen oder eher weniger? Und hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Protein Cookie Mix" gemacht? Sind die Produkte alle gut oder weniger? Habe keine Ahnung davon , deswegen die Frage :D

Mein Ziel ist es, Masse & Muskeln aufzubauen (habe Schwierigkeiten meine täglichen Kalorien aufzunehmen) P.S.: ich bin w, 19, 1.80 groß, 50kg, laktoseintolerant

Schonmal danke im voraus! :)

Antwort
von onyva, 12

Eine Tüte Nüsse am Tag rein oder einen Shake selbst machen und dann läuft der Hase schon. 

Shake bestehend aus zb 150g Haferflocken, 3 EL Leinöl, 2 EL Leinsamen, 300ml Vollfettmilch und Obst

Wozu das ganze Whey in sich reinkippen?

Kommentar von DeichkindFan ,

laktoseintolerant...

Antwort
von Gaia23, 13

Lass bitte die Finger von Myprotein... zwar günstig, aber ihre Produkte sind extrem schlecht ihre bcaas sind zB nicht zu 100% bcaa. Ihr Protein beinhaltet billig Substanzen schmeckt widerlich und zersetzt sich auch einfach nicht.. am besten du schaust dir an was Matthias Clemens so aufgedeckt hat. Myprotein kann ich echt nicht empfehlen, meine Meinung.

okay, danke. hast du andere Seiten dafür? 

Kommentar von Gaia23 ,

Für Hersteller? Zec plus kann ich empfehlen ist aber teurer als manch andere. ESN wäre auch gut https://www.fitmart.de/Einkaufen-nach-Hersteller/ESN/ESN-Designer-Whey-1000g-Sta...

Zecplus.de

Kommentar von Gaia23 ,

Zecplus hat auch einen Live Berater soweit ich weiß

Antwort
von xReDHawKx3, 20

Könnte dir so einige tipps geben, dann müsstest du nicht soviel unnötiges Zeugs kaufen, aber geht hier schlecht
Such dir ein geeignetes eiweiss, Kohlenhydrate, Vitamin d auf ölbasis und gute BCAA's
Am besten noch magnesium und unizink

was ist denn ein geeignetes Eiweiß? dieses Protein insolade? und was sind BCAA's? 

Kommentar von xReDHawKx3 ,

hol dir kein isolat, am besten von stracker BCAA's sind dafür da das sich die muskeln schneller regenerieren und schnell wieder einsatzbereit sind, kurz und knapp gesagt

Kommentar von xReDHawKx3 ,

aber du musst mal schauen ob du das verträgst, bzw ob das eiweiss was bringt bzw die NEZ alle überhaupt, kann sein das dein körper nicht auf die Marke reagiert, musste auch viele verschiedene Hersteller probieren bis ich die passenden gefunden habe

ok, danke...ist denn myprotein.de in Ordnung oder nicht? ...warum soll ich kein Isolade nehmen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community